Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00f9a05/xn--geburtstagssprche-g3b.net/htdocs/wp-content/themes/freshnews/functions/admin-hooks.php on line 160

Die Schnapszahl

55 ist eine Schnapszahl und so kann ich nur rufen:”Hoch die Gläser, auf das Geburtstagskind!” Mit 55 Jahren ist man sozusagen auf dem Höhepunkt der mittleren Jahre angekommen. Die Jugend ist schon längere Zeit vorbei – kein Problem, wir haben alle gelernt, dass Feiern, Frohsinn und Unbeschwertheit keine Privilegien der jungen Generation sind. Wir können das alles auch noch! Und wie! Auf der anderen Seite sind der Ruhestand, Rente und die schlimmeren Altersbeschwerden noch weit genug weg, um uns nicht zu beunruhigen. Natürlich haben wir jetzt alle Lesebrillen, Rückenprobleme und einen mehr oder weniger großen Bauchansatz – aber zum Glück nichts Schlimmeres! Und wenn ich das so sagen darf, auch in Sachen Liebe läuft noch was. Liebes Geburtstagskind, in diesem Sinne, lass uns feiern und glücklich sein, solange wir es noch können. So jung wie heute kommen wir bestimmt nicht mehr zusammen.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
No tags for this post.