Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00f9a05/xn--geburtstagssprche-g3b.net/htdocs/wp-content/themes/freshnews/functions/admin-hooks.php on line 160

Zum 90. Geburtstag

Was hast Du in Deinem langen Leben nicht alles erfahren dürfen? Die Zeiten sind gekommen und gegangen. Das meiste was gestern galt, zählt heute nicht mehr. Aber eins ist doch immer wahr gewesen und bleibt es auch: Die Familie geht über alles. So hast Du auch immer gelebt. Stets hast Du Deine eigenen Interessen zurück gestellt, um Deinen Lieben alles geben zu können. Wir alle möchte Dir von ganzem Herzen dafür danken und dem Schicksal, dass es Dich uns so lange erhalten hat. Wie ein Fels in der Brandung warst Du in all den Jahrzehnten für uns da. Wenn es uns schlecht ging, hast Du uns immer trösten können. Du hast uns durch Dein Beispiel gezeigt, was wirklich wichtig ist im Leben: Güte und Herzenswärme. Und so gratulieren wir Dir alle und wünschen uns, dass Du noch möglichst viele Jahre bei uns bleibst.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: -2 (from 2 votes)
Zum 90. Geburtstag, 2.0 out of 5 based on 1 rating
No tags for this post.