Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00f9a05/xn--geburtstagssprche-g3b.net/htdocs/wp-content/themes/freshnews/functions/admin-hooks.php on line 160

Mein lieber Bruder,

25. August 2012

Geburtstagsreden

in schwarz und mit Deiner liebsten Bondage-Hose sitzt Du da und ich, Dein Schwesterchen, hat die Ehre, Dir im Namen aller zum Geburtstag zu gratulieren.
Jetzt bist Du schon 28 Jahre auf diesem Planeten, hast einiges an schönen Dingen erlebt und auch Leid erfahren. Alles davon durften wir als Deine geistige Familie mit Dir teilen. Und wir haben es gern geteilt.

Wir gratulieren Dir – zu Deinen Mut, wider aller Umstände Deinen Weg gegangen zu sein. Du bist von zuhause ausgezogen, als Dich der Ruf des Lebens ereilt hat und Du hast den Beruf erlernt, von dem Du schon als Kind geträumt hast. Das ist das, was man ein kleines, persönliches Wunder nennen darf.

Heute bist Du hierher gekommen, damit Du mit uns feiern kannst. Genau das werden wir jetzt gleich auch tun. Zu dem Met, den Du am Liebsten hast und zu der Musik der Bands, die Dein Leben sind. Am Ende ist es immer die Musik gewesen, die uns in dieser Runde der Schwarz-Träger verbunden hat. Die Liebe zu besonderen Melodien und Texten voller Wahrheit.
Es gibt einen weisen Spruch, der lautet: „Die Musik beginnt dort, wo die Worte enden.“

Bevor nun also die Musik alles Ungesagte ausspricht, lass uns Dir noch einmal sagen:
Wir lieben Dich. Für das, was Du tust und für das, was Du bist. Bleib Deinen Überzeugungen treu und kämpfe Dich weiter mit uns durch das Leben.

Es gratuliert Dir Dein kleiner Nachtschatten und die ganze schwarze Gemeinschaft zum Geburtstag.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
No tags for this post.