Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00f9a05/xn--geburtstagssprche-g3b.net/htdocs/wp-content/themes/freshnews/functions/admin-hooks.php on line 160

Mein lieber Schatz,

21. Juni 2012

Geburtstagsreden

ich weiß ja nicht wie die Leute, insbesondere deine Familie und unsere Freunde, darauf kommen, dass ich dir hier und heute eine Rede halten sollte, wo ich doch schon den Heiratsantrag total vermasselt hab und auch sonst beim Vortragen von Gedichten und allgemeinen Vorträgen in der Schule immer nur am Stottern war. Aber gut, ich werde mein Bestes geben, und wenn es nicht klappt, dann kannst du ja nachher auf meinem Zettel nachlesen, was ich dir eigentlich sagen wollte.

Als wir uns vor einigen Jahren kennenlernten, da wolltest du mir dein Alter nicht verraten, denn schließlich warst du ja schon so alt. Du sagtest immer: “Nee das sag ich dir nicht. So alt wie ich, so alt wird kein Schwein.” Und doch habe ich es irgendwann rausgefunden und ich glaube mittlerweile hast du dich ganz gut damit abgefunden. Und auch wenn du nun heute schon …, nein keine Angst ich verrat es keinem, also wenn du nun schon ein wenig älter wirst, so lieben wir dich alle so, wie du bist. Und du weißt doch, Frauen werden nicht älter, sondern nur interessanter oder reifer. Oder galt das nur für Männer? Oder doch nur für Käse?

Okay, okay eh du mich hier gleich an den Haaren wegziehst, so will ich dir doch noch im Namen von uns allen dein Geschenk überreichen und dir zu deinem Geburtstag gratulieren. Wir wünschen dir nur das Beste und davon eine ganze Menge. Bleib so, wie du bist, und genieß den heutigen Tag.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
No tags for this post.