Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00f9a05/xn--geburtstagssprche-g3b.net/htdocs/wp-content/themes/freshnews/functions/admin-hooks.php on line 160

Mein Schatz,

18. August 2012

Geburtstagsreden

heute sind fast alle Menschen, die Du liebst und Dir Du gern um Dich hast hier. Für jeden von uns war das selbstverstädlich, denn immerhin hat eine Frau, die uns allen am Herzen liegt, an diesem Tag Geburtstag. Voller Liebe gratulieren wir unserem Engel darum zu diesem großen Anlass. Mach Dich bitte darauf gefasst, dass jeder nach dieser Rede Dich in den Arm nehmen und Dir durchs Haar wunscheln will. Für die Herren gilt: bitte nur Küsschen auf die Wange.

Ich als Dein Mann bin sehr dankbar, dass Du Dich vor fünf Jahren entschieden hast, meine bessere Hälfte zu werden. Ob ich das immer verdient habe, das ist so eine Frage. Vermutlich nicht, aber Deine Geduld und Dein sonniges Gemüt haben mir auch die Fehler und die gelegentliche schlechte Laune verziehen. Danke dafür, meine Simone. Solange wir vereint sind, ist jeder Tag etwas Besonderes und auch schlechte Nachrichten sind dann nicht mehr so wichtig. Es gibt dann nichts, was man nicht gemeinsam überstehen kann.

Wie Du siehst, biegt sich der Tisch dort hinten mit Geschenken. Was in jedem einzelnen ist, das weiß ich auch nicht. Das blaue Paket jedenfalls ist von Deinem Onkel Max, der heute wegen seiner – wie er selbst am Telefon meinte – beschissenen Geschäftsreise nicht hier sein kann. Er hofft, Du freust Dich sehr. Mir hat er verraten, was sich drin befindet und ich verspreche Dir, Du wirst Du sehr freuen.

Was kann ich sonst noch sagen? Eigentlich nur Eines: Danke – für Alles…und alles Liebe zum Geburtstag von uns allen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
No tags for this post.