Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00f9a05/xn--geburtstagssprche-g3b.net/htdocs/wp-content/themes/freshnews/functions/admin-hooks.php on line 160

Mein süßes kleines Baby,

30. Juni 2012

Geburtstagsreden

ja das bist du immer noch und wirst es auch für immer bleiben. Ob dir das gefällt oder nicht. Selbst wenn dein Vater und ich irgendwann alt und grau sind und dein Kind in den Armen haben, so wirst du immer noch unser kleines Baby sein. Denn so werden wir und besonders ich dich immer sehen, als den kleinen Jungen den mir die Hebamme nach der Geburt in die Arme legte.

Den Jungen, den ich neun Monate in meinem Bauch hatte und vor genau 18 Jahre das erste Mal in den Arm nehmen durfte. Als den Jungen der nachts, wenn er Albträume hatte, zu uns ins Bett gekrabbelt kam, der abends nie einschlafen wollte und dem dann doch schon fast am Tisch die Augen zu fielen. Den Jungen, der uns einige schlaflose Nächte und noch mehr unendliche Glücksmomente bereitete. Denn genau das hast du in den letzten 18 Jahren getan. Du hast uns viel Freude gemacht, ob nun als kleiner 3-jähriger Junge oder heute als 18-jähriger Mann.

Jetzt stehe ich hier und weiß vor lauter Rührung nicht wohin mit meinen Tränen. Doch ich will es nicht allzu peinlich für dich machen. Drum lass dich einfach mal drücken und dir zum 18. Geburtstag gratulieren. Bleib so ein lieber Junge, wie du in den letzten Jahren (fast) immer warst und lass dich heute von uns allen richtig verwöhnen. Genieß deinen Geburtstag, und wenn du heute Abend noch feiern gehst, dann lass deine alte Mama nicht ganz so lange warten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
No tags for this post.