Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00f9a05/xn--geburtstagssprche-g3b.net/htdocs/wp-content/themes/freshnews/functions/admin-hooks.php on line 160

Neuer Erdenbürger

12. März 2012

Geburtstagsreden

Wir haben uns heute hier versammelt, um einen neuen Erdenbürger willkommen zu heißen. Der kleine Mann hat soeben seine Taufe erhalten und wurde somit in den Kreis Gottes aufgenommen. Wenn er die Taufe auch verschlief, in späteren Jahren wird er Gelegenheit haben, sich aktiv zu seinem Glauben zu äußern. Seine Meinung vertritt unser kleiner Engel allerdings bereits recht lautstark. Mama und Papa haben dies bereits in so mancher schlaflosen Nacht zu spüren bekommen. Noch dreht sich die Welt unseres Täuflings um Windeln, Fläschchen und Schlafen. Doch die Zeit vergeht oft viel zu schnell. Bald wird er laufen lernen und klar und deutlich zu verstehen geben, was er möchte und mag und was eben nicht. Liebe Eltern, vor Euch liegen wunderschöne, doch auch anstrengende Jahre. Einem kleinen Mensch den Weg ins Leben zu ebnen, ist die schönste Aufgabe, welche uns auf Erden beschieden ist. Ihr habt Euch dafür entschieden, Eurer Liebe mit einem Baby Ausdruck zu verleihen. Wie uns zu Ohren gekommen ist, soll unser Täufling nicht allein aufwachsen, sondern bald noch Zuwachs im Laufgitter erhalten. Ihr werdet vor große Herausforderungen gestellt. Die Nächte sind kurz, die Tage lang und stressig. Ein kleiner Mensch verlangt Eurer ganze Aufmersamkeit und Liebe. Mit dem ersten Lächeln oder dem ersten “Mama” ist die ganze Anstrengung vergessen, denn sie hat sich mehr als gelohnt. Lasst uns nun die Gläser heben! Auf eine glückliche Zukunft für unseren kleinen Engel und seinen Eltern Nerven wie Drahtseile und viele glückliche Momente durch Babys Anwesenheit.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
No tags for this post.