Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00f9a05/xn--geburtstagssprche-g3b.net/htdocs/wp-content/themes/freshnews/functions/admin-hooks.php on line 160

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, sehr geehrter Vorstand, sehr geehrte Investoren,

18. Juni 2012

Geburtstagsreden

ja ja ich weiß du magst es gar nicht, wenn du so im Mittelpunkt stehst und ich sehe auch schon, dass du rot wirst. Aber auch wenn ich mir dafür nachher sicher noch einiges von dir anhören muss, so wird man doch nur einmal im Leben 50 und deshalb musst du da jetzt durch – ob du willst oder nicht.

Deine Freunde und ich haben uns gedacht, dass wir ja mal versuchen, können dein bisheriges Leben Revue passieren zu lassen, aber dann stünden wir sicher noch nächste Woche hier. Und das willst du sicher nicht. Du hast in den letzten 50 Jahren so einiges erlebt und auch den ein oder anderen Schicksalsschlag erleiden müssen. Doch immer wieder hast du es geschafft, dich sozusagen an den eigenen Haaren aus dem Sumpf zu ziehen und bist wie ein Steh-auf-Männchen immer wieder auf die Beine gekommen. Und als ob du nicht genug mit deinem eigenen Leben zu tun hättest, so bist und warst du für uns, deine Freunde, immer da. Du stellst deine eigenen Probleme immer hinten an und löst erst unsere, statt dich um dich selbst zu kümmern.

Doch nun ist es einmal umgekehrt. Heute wird sich alles nur um dich drehen. Du bist der Mittelpunkt des heutigen Abends. Alles wird nach deiner Pfeife tanzen aber nur wenn es sich dabei um etwas Gutes für dich, unser Geburtstagskind, handelt.

Liebe Maria, wir wünschen dir auf ewig nur Sonnenschein, viel Gesundheit und Glück, einen reichen Geldsegen und alles Liebe dieser Welt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
No tags for this post.