Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00f9a05/xn--geburtstagssprche-g3b.net/htdocs/wp-content/themes/freshnews/functions/admin-hooks.php on line 160

Zum 18. Geburtstag

30. Oktober 2012

Geburtstagsreden

Unser lieber Sohn,
wir möchten dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Du wirst entlassen, in eine Welt die scheinbar wie unscheinbar alles ist. Sie ist Frieden und Krieg im Verbund, sie ist Leid und Glück und Liebe sowie Schmerz. Du bist nun endlich erwachsen und darfst allerhand. Du darfst nun endlich Whiskey trinken, Auto fahren und Verträge unterschreiben. Ab heute bist du selbst für dich verantwortlich und musst dich durch dein Leben schlagen. Aber du weißt, dass wir immer für dich da sein werden. Egal wie stark oder schwach du im Leben bist, werden wir zu dir stehen und dir mit Rat und Tat helfen. Wir geben niemals auf, dich glücklich machen zu können. Das haben wir 18 Jahre in den meisten Fällen geschafft und das werden wir auch weiterhin schaffen. Das versprechen wir dir. Alles Gute zum Geburtstag lieber Schatz.
Deine Eltern

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
No tags for this post.