Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00f9a05/xn--geburtstagssprche-g3b.net/htdocs/wp-content/themes/freshnews/functions/admin-hooks.php on line 160

Junge eilt die Zeit geschwind

Liebes Geburtstagskind,

mein lieber Mann, wie die Zeit doch vergehen kann. Gestern noch ein wilder Rabauke, haust du heute zu Deinem 60. schon ordentlich auf die Pauke. In der Schule warst Du ein kleiner Schürzenjäger, als Student bei den Mädels ein heißer Feger, nun bist Du schon lange verheiratet und hast Frau und Kind. Junge, Junge eilt die Zeit geschwind. Drum stoßen wir heute auf Deinen Geburtstag an und wünschen Dir viel Glück, Gesundheit und Freude junger Mann. Auch Liebe und Wohlergehen sollen auf deiner Lebensliste ganz oben stehen. Nun bist du auch weise und auch ein wenig grau, aber jeder der Dich kennt weiß genau, Du gehörst noch lang nicht zum alten Eisen und gehst weiter Deinem Lieblingshobby nach – dem Reisen. Darum wünschen wir Dir heute auch alles erdenklich Gute und noch viele spannende Abenteuer auf deiner nächsten Wander-Route.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Junge eilt die Zeit geschwind, 1.0 out of 5 based on 1 rating
Tags: , , , ,
, , , ,