Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00f9a05/xn--geburtstagssprche-g3b.net/htdocs/wp-content/themes/freshnews/functions/admin-hooks.php on line 160

Ein Jahr-ein Ziel

Geburtstag – nicht ein Jahr älter, sondern ein Jahr mehr Erfahrungen.
Ein Jahr mehr Weisheit. Mehr Dinge, die man nicht mehr so verbissen sieht.
Zu voller Schönheit erblühen, Weisheit mit Jugend verbinden.
Weniger kämpfen und mehr leben. Vieles erreicht haben und manches loslassen können.
Ein Jahr mehr Gutes erlebt haben. Ein Jahr Zeit mit den Liebsten. Neue Pläne machen. Vom Unmöglichen träumen. Das Wörtchen „geht nicht“ aus dem Sprachschatz streichen. Vorbild sein mit dem eigenen Leben. Sich an den Anfang erinnern. Noch nicht zu sein, wo man hin soll, aber auch nicht mehr dort zu sein, wo man mal war. So viel steckt in deinem Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Quelle: Geburtstagssprüche.net

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.6/5 (7 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
Ein Jahr-ein Ziel, 3.6 out of 5 based on 7 ratings
Tags: ,
,